Als Office Managerin und Geschäftsgründerin im Januar 2019 von SD Office! Sabine Duda stehe ich mit vollem Einsatz hinter allen Projekten. Mein Geschäftsstandort befindet sich im nördlichsten Teil von Duisburg, OT: Walsum. Gerne pflege ich den persönlichen Kontakt zu meinen Kunden und biete Dir meine Dienstleistungen auch vor Ort an.
Ich bin für verschiedene Unternehmensbranchen offen, zu meinen Bestandskunden gehören Unternehmen aus der Gesundheits- und Beautybranche, Transport- und Logistik, Steuer- und Wirtschaftskanzleien, Automobilbranche, Schrott- und Alt-Metalle, Garten- und Landschaftsbau, Hoch- und Tiefbaumanagement, Einzelhandel, Messe- und Catering und viele mehr.
Ich liebe es, mich in die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche meiner Kunden einzuarbeiten und führe jeden Job mit der gleichen Verlässlichkeit aus, egal wie umfangreich die Arbeiten sind, das bedeutet auch, dass ich mich gerne in neue Konzepte und Programme einarbeite. Ob kurzfristige Unterstützung, für einmalige Projekte oder dauerhafte Zusammenarbeit – ich arbeite mit derselben Leidenschaft für Dein Unternehmen, wie ich es auch für mein eigenes tue. Mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wirst Du eine erfahrene, verlässliche und organisierte Geschäftspartnerin an Deiner Seite haben.
Jederzeit bin ich auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.
Standardmäßig arbeite ich mit folgenden Tools / Programmen:
Ich bin für dich von montags-freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr da.
Buch dir ein
Kennenlern-Gespräch
made by me | SD Office! Sabine Duda Büroservice